Donnerstag, 3. November 2011

Wünsch dir was...

Heute habe ich mal wieder etwas ausgefalleneres für euch.
Nämlich meinen ersten "Wunscherfüller"... (Kommentare dringend erbeten *g*)
Ich habe ihn aus der neuen "Two Tags" Form für die Big Shot ausgestanzt.
Hinein kommen alle Weihnachtswünsche und Einfälle für meine Liebsten...
Deshalb dürfen sie ihn auch nicht vor Heiligabend in die Finger bekommen ;o)
Eine ähnliche Idee hatte auch die liebe Tanja... schaut doch mal vorbei bei ihr...









So, jetzt tauche ich aber nochmal in meinen Keller ab...
Darf meine sieben Sachen noch zusammenpacken, da ich morgen Abend einen Workshop mit zwölf lieben stempelwütigen außer Haus habe...
Außerdem hab ich heute meine Glööööckchen bekommen *freu*
Da muß ich doch gleich mal ein bissl rumprobieren damit!

Wollte euch auch noch an die am Montag 07.11. anstehende Sammelbestellung erinnern....
Denkt an eure Adventskalender... ihr habt alles an Material dafür? Dann ist gut :o)

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. hach, so etwas hat mir schon immer gefehlt! Deine Umsetzung mit diesem tollen Tag gefällt mir gut!
    Danke auch für den Link von Tanjas Blog!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    das ist wirklich eine super Idee! Ich habe da aber noch eine Frage, wo beziehst Du denn Deine Weihnachtsglöckchen? Ich suche nämlich schon überall danach!

    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Toll - so einen Wunscherfüller brauch ich auch! Gefällt mir sehr gut :-)))
    Zu den Glöckchen - die haben wir bei e-b** bestellt - einfach "Glöckchen" eingeben - kommen sehr viele Anbieter - wir haben die 8mm genommen - find ich für Karten etc. die richtige Größe.

    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial, das Teil! Die Tags sehen süß aus. Beim Frontblatt hab mich noch gewundert, wie man mit dem wellenförmigen Kreis ein Tag hinbekommt, aber das ist natürlich ein Krampf... Aber es wäre ja nicht Stampin up, wenn nicht alles schön zusammenpassen würde. LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee finde ich auch super - ich muss aber gar nicht mehr sooo viel draufschreiben, da ich meine Weihnachtseinkäufe schon fast alle erledigt habe..
    Du musst mir aber das mal mit diesem Ring erklären.
    Liebe Grüße und ich hoffe, euch geht´s gut.
    Christine

    AntwortenLöschen