Dienstag, 1. November 2011

Wenn ich die Glöckchen schon hätte...

... dann hätte ich mein heutiges Minibook noch damit verziehrt.
Aber meine liebe Verena bringt sie mir bestimmt diese Woche noch vorbei ;o)

Dieses schöne Mini habe ich aus einer Farbkartonseite in Vanille Konfetti zusammen mit Limone und Espresso gefertigt.
Die tollen Stempel aus dem Set "Winterpost" durften natürlich auch nicht fehlen...
Ich finde, dass es ganz gut gelungen ist... ihr auch? Kommentiert doch fleißig weiter, damit die Lostrommel richtig heiß läuft...














Genau heute vor einem Jahr, habe ich einen ganz besonderen Menschen verloren.
Einen Menschen, der mich von meinem ersten Tag an kannte...
Ihm möchte ihm nun diese Zeilen hier widmen und auch natürlich das Bild seines geliebten Attersees.




Ich wünsche Euch einen ruhigen Tag,
bei uns in Bayern haben wir ja heute Feiertag...

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön :-))
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. auch ohne Glöckchen gefällt's mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Claudia, ich bemüh mich dir die Glöckchen diese Wochen vorbei zu bringen :-)
    Drück dich Übrigens ganz fest!
    Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Danke... ich freu mich auf unseren Stadtbummel :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finds auch ohne Glöckchen ganz zauberhaft! LG Lydia

    AntwortenLöschen