Montag, 7. November 2011

Wellnesspackung

Heute zeig ich euch mal eine "Wellnesspackung", die ich meiner Tante gestern geschenkt habe.
Dafür habe ich das Stempelset French Foliage benutzt und die Farben Savanne, Chilli und Schokobraun.







So, jetzt muß ich aber auch schon wieder los zum schnipseln...
Am Mittwoch steht ein Revival bei den "Perlhühnern" an und da darf ich noch ein bissl was vorbereiten! Ich freu mich schon so!

Schlaft gut, bis bald...
Eure Claudia

Kommentare:

  1. ...könntest Du nicht vielleicht noch eine Tante gebrauchen...? Das sieht ja richtig edel aus! LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön! Ich mag French Foliage!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Lydia: Manchmal könnt ich echt noch eine Tante gebrauchen ;o) Meine Verwandtschaft ist leider nicht all zu groß... Das bedauere ich oft sehr.

    @Nadine: Hallo Nadine! Freut mich wirklich sehr, dass dir die Verpackung gefällt... Finde es immer toll, wenn auch Demo´s meine Projekte kommentieren. Ich hab natürlich auch gleich mal einen Streifzug durch deinen Blog gestartet! Du machst aber auch wunderschöne Dinge... Muß ich mich gleich als Leser eintragen ;o) LG Claudia

    AntwortenLöschen