Mittwoch, 9. November 2011

Und nochmal eine...

Schön langsam laufe ich auf Hochtouren auf...
Eine liebe Bekannte wird ein paar meiner Weihnachtskarten, Verpackungen und Windlichter auf unseren Christkindlmarkt zum Verkauf mitnehmen. Schachteln hab ich schon einige, nur an Karten und Windlichtern hapert es noch etwas... Aber der Markt findet erst vom 02.12.-04.12.2011 bei uns in Ergolding statt. Somit hab ich noch ein bissl hin...




Ach, ich wollte euch ja noch was erzählen...
Heute ist die neue Zeitschrift "Frau im Trend" herausgekommen samt einer super genialen Broschüre über und von Stampin Up!.
Sie heißt Inspirieren.Gestalten.Teilen.
Hier bekommt man tolle Anregungen und Tipps in Sachen Stempel & Co.
Außerdem gibt es ein Gewinnspiel bei dem drei schöne Preise verlost werden.

Laßt euch inspirieren
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen