Samstag, 5. November 2011

Snowflakes in a Box...

Ein besserer Titel ist mir heute leider nicht eingefallen...
Diese Box habe ich letztens gewerkelt in dem wunderschönen Blauregen...
Sie läßt sich perfekt mit dem tollen Klammernsortiment verschließen.

Der gestrige Workshop war sehr schön... Zu zwölft haben wir im wunderschönen Bastelkeller von Sabine fleißig gestempetl und fachgesimpelt :o)



Mit diesem Projekt beende ich meinen Kommentar-Candy.
Die Auslosung mache ich heute Abend oder aber auch erst morgen... Mal sehen, wie es sich einteilen läßt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Kommentare bedanken.
Da macht das bloggen echt Spaß...

Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Sieht ganz fantastisch aus! Tolle Farbkombi!

    Hab vielen Dank für deine supertollen Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina! Es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte... LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.