Freitag, 4. November 2011

Schneeflöckchen Weißröckchen...

Das Kennerauge wird es gleich sehen... ja, ich bin fremdgegangen...
Diese tolle Schneeflockenstanze gibt es nämlich leider nicht von SU :o(
Aber dennoch ist sie wunderschön, kann mit der Big Shot genudelt werden... und ich mußte sie einfach haben!

Ja und die Glöckchen sind nun auch endlich zum Einsatz gekommen...
Die Karte ist in den Farbtönen Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß gehalten...
Die tollen Sprenkel sind nicht mit dem Brayer gespritzt sondern mit dem kleinen Jumborad gewalzt (mir fällt jetzt gerade nicht ein, wie die Rolle heißt *schäm*).




Eigentlich wollt ich weiß embossen... hab aber versehentlich das klare Embossingpulver erwischt - sieht aber auch ganz gut aus, finde ich...



Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Super Schön, wo hast denn die stanze gefunden?? Auch haben will ;-)
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht klasse aus! Schlicht, jedoch mit dem gesprenkeltem Hintergrund sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sooooo schön! Wegen der Karte brauch ich das "Sprenkel"Rad ;-)))
    Es war toll gestern, ich bin heute noch geflasht!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen