Mittwoch, 30. November 2011

Eine gemütliche Tasse Tee

Für unseren Christkindlmarkt am Wochenende habe ich die letzten Tage wirklich sehr fleißig gewerkelt... Dabei kamen auch diese tollen Teebeutelbücher raus... Ich habe dafür verschiedene Designerpapiere aus meiner Restekiste verwendet und diese mit Savanne kombiniert. Darin finden prima vier Teebeutelbriefchen Platz! Eine sehr süße Geschenkidee für die kalten Tage...












Auch ich werde ab morgen hier auf meinem Blog einen Adventskalender für euch haben. Ich freue mich schon sehr, euch jeden Tag ein Türchen zu öffnen, sei es mit einem netten Spruch, einer Anleitung, ein Rezept oder gar eine Verlosung? Lasst euch überraschen....

Liebe, gemütliche Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne Idee mit dem Adventskalender! Da komme ich dann täglich!
    Freue mich auf deine Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen