Mittwoch, 16. November 2011

Ein neuer Erdenbürger....

... hat am Sonntag früh das Licht der Welt erblickt!
Er heißt Noel und ist der zweite Sohn meiner langjährigen Freundin.
Vor lauter Weihnachtskarten und Schachteln mußte ich mich erst wieder umstellen :o)
Inspiriert wurde ich von Frau klitzeklein... seht selbst!



Etwas schlicht, wie ich nun auf dem Foto jetzt finde... Na, vielleicht muß ich nochmal ran....
Aber das nächtliche Schlafverhalten meiner zwei Jungs läßt im Moment echt zu wünschen übrig *gruml*
Da ist meine abendliche Arbeitszeit im Bastelkeller eng bemessen :o(

So, aber jetzt muß ich wieder was tun...
Alles Liebe
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.