Samstag, 12. November 2011

Dasher

Jetzt ist auch endlich mal bei mir der Dasher zum Einsatz gekommen.
Das süße Rentier hats fast jeder meiner Workshopteilnehmerinnen am Mittwoch angetan.
Wir haben bei Pamela zu Hause nämlich eine super schöne Karte samt Lesezeichen in Wildleder, Aquamarin und Vanille Konfetti gewerkelt! Ich bin selbst auch total begeistert von diesem tollen Stück! Seht selbst...

Bin schon fleißig am vorbereiten für die beiden Weihnachtsworkshops bei mir zu Hause, die nun komplett ausgebucht sind!
Mädels ihr dürft gespannt sein :o)

Die Stempelparty-Termine für Januar sind auch schon gut voll.
Wer noch einen Termin ergattern möchte, bitte kontaktiert mich geschwind... würd mich sehr freuen...








Eure Claudia

Kommentare:

  1. WOW! Die Karten sehen genial aus. Tolle Idee.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina! Danke für Deinen lieben Kommentar... Ich bin auch eine fleißige Leserin Deines Blogs... LG Claudia

    AntwortenLöschen