Montag, 31. Oktober 2011

So ein Hirsch

Das Stempelset "Winterpost" ist momentan mein Favorit unter den Weihnachtsstempelsets...
Ihr werdet in nächster Zeit wohl mehrere Projekte damit sehen :o)

Ach, ich sags euch... stempeln kann so entspannend sein...
Mein Großer durchlebt im Moment eine Trotzphase gemischt mit Eifersucht auf seinen kleinen Bruder... Da bin ich echt froh, wenn abends alle im Bett sind und endlich Ruhe einkehrt.




Das neue Weihnachts-Designerpapier hat ganz tolle Glitzererffekte

Einige von euch haben vielleich schon gesehen, dass ich nochmal einen Kurs-Workshop-Termin dazugenommen habe. Da der Workshop "Sternenglanz und Lichterzauber" so gut angenommen wurde von euch und schon seit längerem ausgebucht war, habe ich entschlossen, dass ich einen zweiten am 25.11. machen werde. Hier sind auch nur noch vier Plätze frei! Also bitte schnell anmelden, wer noch mitbasteln will.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. ...hihi, nicht nur DEIN Favorit;))) LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. oh, glitzerndes DSP! Passt perfekt zur Weihnachtszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen