Dienstag, 25. Oktober 2011

Notizblock

Da Freundinnen ja bekanntlich sehr viel zu bequaken haben und man sich einfach nicht alles merken kann, haben wir am "Freundinnen-Workshop" extra dafür einen Notizblock gestaltet.
Einige von euch werden diesen vom Demotreff in Merching bereits kennen. Nur das Stempelset ist ein anderes... Hier konnte auch jede Workshopteilnehmerin individuell ihren Hintergrund aussuchen. Einige stempelten Herzen, die anderen Schneeflocken - schön wars :o)




Farbkarton: Savanne, Petrol, Flüsterweiß, Aquamarin

S-Kissen: Aquamarin

S-Sets: Confetti

Stanzen: Herz an Herz, Kreis 1/2 und Itty Bitty, großes Etikett

Zubehör: Klammer, Leinenfaden

Werkzeug: verschl. Klebemittel, Papierschneidemaschine,

Falzklinge, Papierlochwerkzeug

FK Savanne 19,9 x 14 cm – falzen bei 5 cm/5,4 cm/12,4 cm/12,8 cm.

FK Petrol 13,5 x 6,5 cm

FK Flüsterweiß 13 x 6 cm mit Punkte aus dem Stempelset Confetti in Aquamarin bestempeln.

Kellnerblock in gefalzten Savanneblock kleben, FK Petrol aufkleben und auch den bestempelten in Flüsterweiß.

Streifen aus 2,5 x 6 cm FK Aquamarin etwa mittig aufkleben.

Großes Etikett aus FK Aquamarin ausstanzen, ebenso Herz aus Savanne.

Beides im unteren Teil des Notizblockes anbringen.

Zwei Kreise in Petrol und Savanne ausstanzen, zusammenkleben und mit dem Papierlochwerkzeug durchstechen. Klammer durchstehen und mit Dimensional befestigen.

Achtung: Zuvor bitte den Leinenfaden darunter legen, damit dieser auch gleich festgeklebt wird. Notizbuch damit umwickeln…


Herbstliche Grüße

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Oh danke für die Anleitung - habe die Blöcke schon mehrfach bewundert und ich brauche doch noch Weihnachtsgeschenke....
    lg anne

    AntwortenLöschen