Mittwoch, 5. Oktober 2011

Lachender Keks

Heute gibts mal keine neuen Papierkreationen von meiner Seite.
Mein kleiner Racker wird heute drei und er und seine Kindergartenfreunde dürfen sich über diese lustigen Gesichter freuen...
Hab vor kurzen im Netz eine Linzer Ausstechform mit Augen und Mund gefunden, die mußte ich einfach haben...








Zuckersüße Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Mein Gott bist Du fleissig!!! Die sind aber wirklich toll! Da möchte man ja selber nochmal Kind sein...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Ausstechform hätte ich mir auch gleich besorgt. Das sieht ja super aus! Herzlichen Glückwunsch für Deinen Kleinen!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich zuckersüß ;-)
    Und den Kids haben sie bestimmt gemundet.
    Dir einen wunderschönen erholsamen Abend ;-)

    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. mmmmhhh, lecker! Die würden jetzt super zu meinem Kaffee passen ;o)
    Hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, der Geburtstag war toll... Die schöne Form gibts übrigens bei www.tortissimo.de Perfekt, wenn man nicht immer Muffins in KiGa oder etc. mitbringen möchte... LG Claudia

    AntwortenLöschen