Freitag, 14. Oktober 2011

Herbststurm

Für einen 70. Geburtstag habe ich diese tolle herbstliche Karte gewerkelt... Die Blätterstanze für die Big Shot hat mir erst auf den zweiten oder besser gesagt dritten Blick gefallen, aber sie ist vor allem in der momentanen Jahreszeit echt vielseitig einsetzbar... Ich hab das ganze wieder mit der Gitterpräge durch die Big Shot genudelt - meine Lieblingsbeschäftigung *hihi*





Kleiner Ausblick: Am Sonntag haben wir Taufe, die Tischdeko dafür ist bereits fertig. Zeig ich euch dann am Sonntag Abend... versprochen.

Nächste Woche muß ich dann mal etwas ranklotzen, damit ich die Projekte für den Workshop am Freitag noch wortwörtlich "eintüten" kann. Im Kopf ist schon alles parat. Jetzt muß es nur noch aufs Papier gebracht werden.

Herbstliche Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen