Mittwoch, 26. Oktober 2011

Geburtstagskuchen-Bausatz

Unser drittes Projekt am vergangenen Freitag war der Geburtstagskuchen-Bausatz.
Eine echt witzige Idee.
Die Anleitung dafür findet ihr bei Miri-d.
Ich hatte die Box erst in einer anderen Farbe (eher Mädchen-Farbe), als mir der Gedanke kam, dass "Frau" ja vielleicht ja auch nen männlichen besten Freund haben kann! So ist diese tolle Farbkombi ins Spiel gekommen... Limone, Petrol und Osterglocke!









Morgen gibts dann noch ein Bild von den Goodies, die ich auf die Bastelplätze der Mädels gelegt habe.
Ach ja und ich hab ne neue Errungenschaft... Hab schon fleißig damit hantiert und ich zeig euch die Ergebnisse dann die nächsten Tage *freu*

Verstempelte Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Och mönsch Claudia, DAS ist eine super süße tolle Idee.
    Die muss ich mir unbedingt merken.
    Vielen Dank für diese süße Inspiration.

    ganz liebe Grüße und bis bald
    freu mich schon
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. eine grandiose Idee! Dein Päckchen sieht fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen