Samstag, 22. Oktober 2011

Full House

Gestern hatte ich meinen ersten Kurs-Workshop bei mir zu Hause nach der Sommer-Baby-Pause.

Was soll ich sagen, es war einfach super schön...
Der Workshop war schon seit Wochen ausgebucht (wie auch der "Sternenglanz und Lichterzauber" - ich überlege, ob ich nicht noch einen zweiten Termin für diesen Workshop freigebe) und es hat echt Spaß gemacht mit meinen lieben Kundinnen und auch vier Neustemplerinnen zu werkeln.

Wir haben uns ganz auf das Thema "Freundinnen" bezogen und als erstes eine schöne Karte im Format 13,5 x 13,5 gemacht. Dann gings mit nem Notizblock weiter und zum Schluß bastelten wir noch eine Box mit dem "Geburtstagstorten-Bausatz" von Miri-d.

Heute bekommt ihr ein paar Bilder vom lustigen Abend zu sehen.
In den nächsten Tagen werde ich dann die Anleitungen der einzelnen Projekte einstellen.

Kleiner Ausblick auf die nächste Woche...
Da ich am Freitag bei der lieben Steffi zum weihnachtichen Workshop eingeladen bin, werde ich mich hier natürlich vorbereiten. Oh man, in meinem Kopf schwirren schon wieder so viele Ideen, die auf Umsetzung warten. Aber die Zeit ist halt immer so ne Sache...
Ansonsten wollte ich mich schön langsam mal an die Adventskalenderproduktion machen.











Viele Grüße und viel Spaß beim kommentieren :o)
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen