Dienstag, 4. Oktober 2011

Eine schöne Woche...

Diese Woche wird schön...
Mein Großer hat am Mittwoch Geburtstag und wird drei!
Ich stecke also mitten in den Vorbereitungen dafür...

Aber auch stempeltechnisch gibt es einiges vorzubereiten und im Moment habe ich meinen Kopf total voll mit netten Ideen...
Nächste Woche trifft sich dann unser KISS-Team bei der Dani und wir ratschen und werkeln gemeinsam. Hier werde ich auch ein Projekt vorführen, das ich heute schon entworfen habe.
Sooo schön :o)

Nun komm ich aber zum eigentlichen Blogeintrag für heute.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt, dass sich bei mir wohl alles im Leben um Geburtstage dreht!
Nein, diese Karte habe ich jetzt als "Reserve" gemacht und ihr habt bestimmt schon gesehen, dass es im neuen Ideenbuch für Gastgeberinnen ein komplettes Stempelset nur mit Geburtstagsgrüße gibt! Und in das hab ich mich ehrlich gesagt schon verguckt ;o)



Verstempelte Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.