Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Taufe von Moritz

Heute hatten wir ja die Taufe von unserem kleinen Moritz Vincent.
Wie versprochen noch schnell ein paar kreative und auch andere tolle Eindrücke...
Das Wetter war herrlich, das Taufkind super gelaunt und der gesamte Tag sehr harmonisch und schön.


Bestempelte Teelichter für die Gäste


Knickwindlichter mit Fischen als Tischdeko


Diese wunderschöne Kerze habe ich nicht selbst gemacht ;o)


Wieder einmal eine fantastische Kreation von Torten-Kreativ Verena


Die Taufzeremonie


Wir zwei beide

So, aber jetzt muss ich wirklich ins Bett...
Gute Nacht
Eure Claudia

Kommentare:

  1. wahnsinn, wie groß der schon wieder ist :-) Schöne Deko und die Torte ist ja wieder mal der Hit! Jetzt muss ich doch auch mal das Kerzen bestempeln probieren! Schaut so super aus!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen, alles wunderschön Ton-in-Ton und die Torte da hat Verena mal wieder ein Meisterwerk vollbracht ***** Sterne :-)

    vlg Dani

    AntwortenLöschen