Montag, 17. Oktober 2011

Dann mach ich noch schnell ein Schleifchen dran...

So, heute hab ich mal eher was praktisches anstatt kreatives...
Unser KISS-Team hatte ein Designerpapiershare... Jeder bekam ein Stück von all den tollen und wunderschönen Designerpapieren aus dem neuen Ideenbuch.
Gestern kam mir dann der Einfall, dass ich diese mit meiner neuen Bindemaschine für Anschauungszwecke auf meinen Workshops binden könnte...
Heraus kam ein toller kleiner Katalog...
Die Spirale hab ich dann noch mit verschiedenen Bändern verziehrt.

Ach ja... und den tollen Kürbis habe ich heute von meinem Kindergartenkind geschenkt bekommen. Als er zur Tür raus kam hat er mir den freudestrahlend überreicht... Da schmilzt das Herz einer Mutter nur so dahin....











Viele Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ja was für eine geniale Idee !!!!
    Dein Katalog sieht so klasse aus.
    Würd ich auch gern, wenn ich mal wieder Zeit habe,
    nachwerkeln.
    Darf ich?
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christa! Klar, darfst gerne nachmachen... DP hab ich auf 7,5 x 7,5 cm geschnitten und mit meiner neuen BIA gebunden :o) Wollt dich eh noch anmailen! Toller Bericht, der da in der Elternzeitschrift über dich gedruckt wurde! Wow... LG Claudia

    AntwortenLöschen