Montag, 12. September 2011

Starbook

Wortwörtlich ein Starbook...
Hinein kommen die kleinen Stars dieses Sommers!
Und zwar die Babys unseres Geburtsvorbereitungskurses...
Wir wollen es dann unserer Hebamme als kleines Dankeschön überreichen.
Es gefällt mir aber selbst so gut, dass ich es bald nochmal werkeln werde :o)

Hab noch was spontanes für euch...
Ich hab mir gedacht, dass ich am Donnerstag 15.09.2011 um 20 Uhr einen "Stempeltreff" bei mir machen werde. Das heißt, jeder der an diesem Abend Lust und Zeit hat, darf gerne zu mir kommen. Gebastelt wird, was gerade gebraucht wird... sprich, der eine macht ne Geburtstagkarte, der andere braucht ne Schachtel für die Tante, etc. Hier ist natürlich schon ein kleiner Einblick auf die neuen Produkte möglich ;o)
Maximal sollten es 5 Teilnehmer sein und ich würde 3 € Unkostenbeitrag fürs Material berrechnen.










Sternenhafte Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia, das schaut ja super aus. Hast du da zufällig ne Anleitung für mich :-)

    lg Sarah

    AntwortenLöschen