Freitag, 30. September 2011

Slider Card

Endlich hab ich mich mal an die Slider Card ran getraut.
Die Anleitung dafür gibts hier.




Eine davon ist für die dieswöchige






Die zweite ist für eine süße Maus mit lieber Mama... mehr kann ich jetzt noch nicht verraten :o)



Alles Liebe
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Oh super, eine Slider-Card. Die ist ganz schön tricky, finde ich. Deine sieht aber super gelungen aus. Danke fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  2. Vor Slider-Cards hab ich gehörigen Respekt. Aber ich kann Marion nur zustimmen, Deine sieht sehr gelungen aus. Schöne Umsetzung der Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bis vorgestern auch gehörigen Respekt. Aber eigentlich waren sie gar nicht wild... Danke fürs Kompliment, bin schon auf die Verlosung nächsten Samstag gespannt ;o) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine Slider-Card hab ich bisher auch nur einmal gemacht im Workshop. Muss mich mal wieder ran trauen. Die Doilies sehen auch super aus in der Farbkombi. Vielen Dank fuer deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen
  5. Slider Cards sind toll! Wenn sie nur nicht so aufwändig wären. Selbst wenn man den Mechanismus begriffen hat, gibt's immer noch soviel Fläche zum Gestalten ;-) Die Doilies machen sich aber sehr gut! Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen