Samstag, 17. September 2011

Shabby chic

Meine Freundin und Kundin Verena mag Karten im "shabby chic"...
Ich hab mir Mühe gegeben und ihr dieses Exemplar zum 30. Geburtstag geschenkt...

Geb euch gleich mal einen kleinen kreativen Ausblick aufs Wochenende.
Ich werde mich mit einigen Mädels aus meinem Team nach Augsburg begeben, wo wir uns sonntags mit über 40 anderen Stampin Up! Demo´s austauschen werden. Natürlich wird auch fleißig gewerkelt... Die Ergebnisse zeig ich euch dann am Sonntag Abend :o)







Liebe Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Uiiii, Claudia, da wünsche ich Euch viel Spaß beim Treffen!!! Grüß mir Jenni Pauli und sag ganz liebe Grüße! Du kommst ganz bestimmt mit neuer Inspiration heim, da freu ich mich schon drauf!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich liebe "shabby chic"!!!! Du hast meinen Geschmack voll getroffen - danke nochmal für das tolle Geschenk!!!
    LG und bis bald!
    Verena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.