Mittwoch, 28. September 2011

It´s Goodie-Time

Heute hatte ich einen Lauf...
Die Vorbereitungen für die ersten Workshops wurden heute gestartet und es ist mir echt leicht von der Hand gegangen.
Ab und zu hat man ja mal einen kreativen Durchhänger, aber der neue Katalog steht in den Startlöchern und ich sprühe nur so vor Ideen *freu*
Meine erste Stempel-Party ist zwar erst am Freitag in einer Woche, aber da nächste Woche mein Großer Geburtstag hat, hab ich schon mal Goodies vorgearbeitet...





Ach übrigens, für meinen Weihnachtsworkshop "Sternenglanz & Lichterzauber" am 18.11. ist einer der begehrten Plätze frei geworden! Wer Interesse daran hat, schnell zugreifen bevor er wieder weg ist...

Entspannte Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.