Dienstag, 13. September 2011

Elmo

Da Jonas ja Anfang Oktober seinen 3. Geburtstag feiert, habe ich heute für die Gäste diese witzigen Elmo-Einladungskarten gewerkelt...






Grüße aus der Sesamstraße
Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Ja, find ich auch... und total schnell gemacht. Geht auch in blau als Krümelmonster ;o) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sooo süß!!! Die MUSS ich liften, mein Neffe hat im Oktober seinen 3. Geburtstag, er bekommt ein Krümmelmonster ;-)
    Danke für die Inspiration!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bitteschön :o) - schick mir doch dann mal ein Foto von der Karte in blau... LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.