Donnerstag, 1. September 2011

Die Gewinnerin steht fest

Heute wurde die Gewinnerin meines Sommer-Blog-Candy gekürt.
Die Jury übernahm meine liebe Mama. Sie wußte natürlich nicht, welches Projekt von wem war...
Da es mir echt viel Spaß gemacht hat, habe ich beschlossen, dass auch Platz 2 und Platz 3 einen Preis bekommen und für alle die mitgemacht haben, habe ich auch noch ein Zuckerl :o)

Gewinn Platz 1: Das tolle Sommer-Blog-Candy Paket + das neue Ideenbuch 2011/2012

Gewinn Platz 2: Gutschein für einen Kurs-Workshop + das neue Ideenbuch
2011/2012


Gewinn Platz 3: Gutschein für einen Kurs-Workshop + das neue Ideenbuch 2011/2012


Alle anderen, die beim Candy mitgemacht haben, bekommen ebenfalls von mir ein neues Ideenbuch 2012/2013 geschenkt... Werde die Gewinne demnächst verteilen bzw. per Post verschicken.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken - ihr habt mir wirklich meine Sommer-Babypause dadurch versüßt...


Hier die Platzierungen:

1. Platz geht an die liebe Andrea






2. Platz geht an Verena H. aus D. an der I. :o)


3. Platz geht an die liebe Marion


Und hier die weiteren Projekte - vielen Dank an alle...
Das nächste Mal klappts bestimmt...









Liebe Grüße

Eure Claudia


2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    da hast Du aber viele schöne Sachen bei Deinem Blog Candy zugeschickt bekommen.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich aber auch :o) Hat mir echt Spaß gemacht, mein erstes richtiges Candy... Wird bestimmt bald wieder eines geben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.