Dienstag, 23. August 2011

Maritim

Und nochmal muss ich euch heute was mit der Milchtütenstanze zeigen.
Eine sechseckige Box im maritimen Stil.
Hier lassen sich prima ein paar Pralinen oder auch mal ein Muffin unterbringen.





Heiße Sommergrüße

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Box gefällt mir ja fast noch besser als die Milchtüte (Stanze ist angekommen). Verrätst du auch, wie die gefaltet wird :-))
    Mit der anderen Goody-Tüten-Anleitung bin ich klar gekommen und hab´s auch schon ausprobiert.
    Noch was - gibt´s eigentlich von Stamping Up einen Behälter, in dem man die Big-Shot-Stanzen gut verwahren kann?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christine! Am Donnerstag werde ich die Schritt-für-Schritt Anleitung für die sechseckige Box einstellen - versprochen. Bis jetzt gibt es keinen Behälter für die Stanzen. Aber wer weiß, was der neue Katalog alles für Überraschungen für uns hat.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen