Mittwoch, 3. August 2011

Kartenparade

Eigentlich mach ich ja keine Auftragsarbeiten, aber ab und an nehm ich dann doch mal was kleines an.
Wie gestern, da hab ich gleich fünf Babykarten in verschiedenen Ausführungen für eine Kundin gefertigt...

Vom Stil her sind sie ähnlich wie die von Anfang der Woche... laßt euch inspirieren...


Bitte klick auf die Bilder, damit du sie besser sehen kannst





Mein Blog-Candy läuft noch bis 15.08. und es sind bereits ein paar tolle Projekte bei mir eingetrudelt. Ich weiß, dass momentan sehr viele in Urlaub fahren oder die Kinder zu Hause haben. Es würde mich jedoch sehr freuen, wenn noch einige mehr mitmachen würden :o) Es gibt ja schließlich doch einiges zu gewinnen... Also, ran an den Basteltisch, fertig, los...

Liebe Grüße

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen