Donnerstag, 11. August 2011

Herzallerliebst

So, noch ganz schnell eine weitere Karte für euch...
Muß auch gleich wieder los, denn der kleine Prinz ist heute nicht sehr gut aufgelegt :o(
Alle Eventualitäten sind mit einem Häkchen versehen - Hunger - volle Windel - Bauchweh...

Mal sehen, was das noch wird heute...





Sorry, das Bild ist jetzt in der Eile etwas unscharf geworden.
Aber morgen werd ich mal nach einer neuen Kamera Ausschau halten.


Verschnupfte Grüße

Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Danke... und ist gar nicht schwer... Mußt mal ausprobieren... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ja wirklich eine tolle Idee.

    Danke fürs Zeigen :-))

    LG

    ANja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :o) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Werde jetzt dann mal hochgehen, und sie auch ausprobieren, leider habe ich aber keine Herzstanze, mal schauen was ich finde :o)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.