Donnerstag, 18. August 2011

Get married

Eine Freundin heiratet am Wochenende und ich wünsche mir für das Brautpaar, dass das Wetter so bleibt, wie im Moment.
Ich habe eine Karte gewerkelt in Pflaumenblau, Glanzweiß und Savanne...
Wie findet ihr sie? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen :o)





Liebe Grüße

Eure Claudia


2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Karte gefällt mir sehr gut - was mir noch besser gefällt sie die kleinen Goodies-Tüten von gestern.
    Hast du da eine Anleitung?
    Arbeit war heute wieder mal grauenhaft :-))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    ich stell die Tage mal ne Schritt-für-Schritt Anleitung für die Goodies ein. Danke für deinen Kommentar.
    Freu dich aufs Wochenende und denk nicht mehr zu sehr an die Arbeit.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.