Mittwoch, 24. August 2011

Endlich geschafft

Endlich sind die Danksagungskarten von Moritz fertig!
65 Stück sind auf Etappen entstanden und nun kann ich sie endlich an all unsere Lieben verteilen - ich bin echt überglücklich :o)









Glückliche Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. WOW, da hst du dir ja ne Menge Arbeit gemacht - aber hat sich gelohnt. Die Karten sind traumhaft schön geworden :))
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula! Vielen Dank :o) Muß euch auch mal ein Bild von den kompletten Karten einstellen - sieht echt gigantisch aus! Bin immer wieder verwundert, dass ich es doch auf die Reihe krieg *freu* LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind echt toll geworden! Hast dir aber viel Arbeit gemacht!

    LG Verena

    AntwortenLöschen