Samstag, 20. August 2011

Anleitung Goodie-Täschchen

Heute stell ich euch mal wieder eine Schritt-für-Schritt Anleitung ein für die süßen Täschchen, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr kommt klar damit. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach kurz bei mir.






















Liebe Grüße

Eure Claudia


2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia

    das ist ja super-einfach nach der Anleitung :-)

    Vielen Dank fürs Zeigen. Werde ich bestimmt jetzt öfter verschenken :-)

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Täschchen find ich auch klasse... Viel Süaß beim nachwerkeln liebe Anja :o)

    Sonnige Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.