Samstag, 9. Juli 2011

Windlicht mit Schmetterlingen aufgehübscht

Wir haben heute unseren ersten Auswärts-Termin mit dem kleinen Moritz.
Wurden von unseren Nachbarn zwei Straßen weiter lecker zum grillen eingeladen...
Ich freu mich schon und hoffe, dass der Kleine gut mit macht...

Hab letztens ein paar Schnäppchen bei einer Rabattaktion in einem Möbelhaus gemacht und dabei auch dieses schöne, weiße Windlicht ergattert.
Das wollte ich heute der Gastgeberin mitbringen, aber es war mir fast etwas zu schlicht.
So bin ich kurz in den Keller abgetaucht und heraus kam...









Schmetterlingshafte Grüße

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das Windlicht ist sehr sehr hübsch geworden.
    Da hat sich die Gastgeberin sicher ganz doll gefreut.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.