Freitag, 1. Juli 2011

Sommer-Blog-Candy

Trommelwirbel....

Endlich ist es so weit!

Heute startet mein Sommer-Blog-Candy *juhu*



Im Zeitraum von 01.07.-15.08.2011

steht alles unter dem Motto

"Sommer, Sonne und Mee(h)r"

Es darf jeder mitmachen
(ausgenommen meine lieben Demo-Kolleginnen und -Kollegen - bitte habt Verständnis)

Bitte schickt mir in dieser Zeit eure kreativen Projekte passend zum Thema.

Dabei ist es völlig egal, ob Karte, Minibook oder auch eine Schachtel.

Ich freue mich über jede Zusendung :o)

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas...

Und zwar dieses tolle Materialpaket von Stampin Up!



Es besteht aus:
  • Designpapier Sommergarten
  • A4 Farbkarton Sahara-Sand
  • Stempelkissen Schokobraun
  • Basic Strassschmuck
  • Textured Impressions Prägeform Vintage Tapete für die Big Shot
  • Stempelset "Blumige Grüße"


Die Gewinnerin wird diesmal nicht per Zufallsgenerator ermittelt, sondern durch eine unvoreingenommene Jury ausgewählt.


Also, ran an den Basteltisch...


Ich freu mich schon auf eure Post...


Seid lieb gegrüßt


Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.