Samstag, 23. Juli 2011

Schnelle Bastelkünste

Endlich komm ich dazu, euch wieder etwas zu posten...
Echt nicht einfach im Moment, aber auch zu schaffen.

Heute waren wir bei meinem Cousin eingeladen.
Hab mittags schnell einen Flaschenanhänger und eine Schachtel gebastelt.
In die Schachtel kamen dann Servietten und große Apfelteelichter mit einem Teelichtglas.
Ich habe die Farbkombi Pflaumenblau, Savanne und Flüsterweiß gewählt.
Außerdem hab ich mir letztens für die Big Shot die Circles #2 Form (114526) bestellt.
Hieraus hab ich dann für beide Projekte eine Vintageblume gewerkelt.







Tipp: Ist euch schon mal aufgefallen, dass man die Farbkartons von Stampin Up teilen kann, wenn man das Papier zuvor ordentlich knüllt. Es brechen die Papierfasern auf und dann geht das ganz leicht und sieht einfach klasse aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen