Sonntag, 31. Juli 2011

Schlicht und ergreifend...

Ich habe einigen meiner Kundinnen versprochen, dass ich in nächster Zeit auch mal einfachere Karten zeigen werde.
Viele von ihnen haben Stampin Up! erst für sich entdeckt und sind natürlich noch nicht so üppig mit Produkten ausgestattet.

Hier seht ihr eine Karte in Flüsterweiß.
Ich habe lediglich mit dem Wellenkreis oben ein Loch ausgestanzt und auf die Innenseite den Wellenkreis in einem Designerpapier aufgeklebt. So entsteht ein nettes Fenster :o)
Noch ein bissl Verzierung und den passenden Spruch gestempelt und schon habt ihr eine schöne Karte. Zu dieser Idee wurde ich von Lena inspiriert. Vielen Dank dafür.


Bitte klick auf das Bild, dann siehst du es schärfer.

Alles Liebe

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ist zwar einfach - aber sehr sehr edel :) Werde nachher auch noch werkeln gehen :) Melde mich dann noch zwecks der Bestellung.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :o) Bastelst sie gleich nach? Okay, kannst jederzeit mailen.... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn, dann wird´s eine Geburtstagskarte :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön, daß dir die Karten gefallen haben!
    Deine Variante in rund gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena! Das ist ja schön, dass du mich und deine Kartenidee gefunden hast... Liebe Grüße zurück... Bin schon gespannt auf deine weiteren Projekte...

    AntwortenLöschen