Mittwoch, 6. Juli 2011

Geschenke über Geschenke

Zur Geburt von Moritz haben wir wunderschöne Geschenke und Glückwunschkarten bekommen. Schon mal herzlichen Dank an alle Schenker :o)

Unter anderem natürlich auch einige von meinen kreativen Mädels...
Heute will ich euch mal ein paar davon zeigen, bevor ich mich schön langsam selbst wieder die Tage mal in den Bastelkeller begeben werde...

Im Moment findet Moritz nachts schlafen noch etwas blöd, aber ich denke, dass wir das schon bald hinbekommen werden...
Ich halte euch auf dem Laufenden :o)


Von meiner Upline Dani


Von meiner Kollegin Gabi


Von Verena


Von Andrea


Von Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.