Samstag, 16. Juli 2011

Fotoshooting

Heute zeig ich euch mal zwei Bilder des gestrigen Fotoshootings.
Unser kleiner Moritz wurde mit seinen 15 Tagen von Nicole Hecht abgelichtet...
Die restlichen Bilder bekommen wir erst in ein paar Wochen, aber ich freu mich schon total drauf...
Das sind wieder tolle Bilder für ein Minibook :o)





Sonnige Grüße

Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Sooo toll die Fotos! Beim nächste Kind werd ich wohl auch Kunde von Nicole.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos Claudia!!! Ich hoffe ich sehe Dich und den kleinen Mann bald mal (wieder) live! Ganz lieben Gruß

    Deine Bine

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott ist das süß - absoluter Favorit ist für mich das Apfelfoto, da liegt er so schön kuschlig drin...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde die beiden Vorschaubilder auch schon hammermäßig... bin schon sooo gespannt auf die gesamten Bilder... LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.