Freitag, 29. Juli 2011

Box Card

Da ich heute etwas Luft hatte und schon wieder einige Ereignisse und Aufträge anstehen,
habe ich heute diese schöne Box Card gewerkelt.
Hier gibts die Anleitung für euch.
Erst mußte ich zwar etwas rumtüfteln, aber dann gings eigentlich ganz schnell...

Ich hab mein Lieblingsdesignerpapier Süß & Sauer dafür verwendet.
Außerdem Farbkarton in Flüsterweiß und Kürbisgelb.
Dazu kam noch das Saumband Rosenrot und der Leinenfaden.

Ach ja, am Montag schick ich meine nächste Sammelbestellung ab. Wer noch etwas mitbestellen möchte, der darf mir gerne per Mail Bescheid geben. Das Porto übernehme wie immer ich.







Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.