Samstag, 11. Juni 2011

Teamtreff

Gestern hatten wir abends Teamtreff bei unserer Upline Dani.
Wir haben zwei wunderschöne Projekte gewerkelt und bei zweien durften wir zu sehen, wie sie gemacht werden...

Es war wirklich schön, mal alle auf einen Haufen zu haben und sich auszutauschen.

Auch ich hab schon ein kleines Team... *freu*
Zusammen mit Heike macht Stampin Up! echt noch ein bisschen mehr Spaß.

Wenn auch du Lust hast, in mein Team zu kommen, dann meld dich doch einfach bei mir!
Ich würd mich wirklich sehr darüber freuen...


Tolles Täschchen mit der Top Note


Christa mit der kleinen Emma


Gabi und ich samt Bauchbewohner ;o)


Diese Eule hat uns Barbara gezeigt


Sarah


Anne und Chefin Dani


Hier haben wir uns Farbmuster gestempelt


Diese Karte hat uns Gabi vorgebastelt


Und hier noch Barbara beim Big Shot nudeln :o)

Kommentare:

  1. Hui was für tolle fotos. War echt ein schöner Abend.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schön, Dich kennengelernt zu haben. War echt klasse gestern Abend.
    Kannst Du mir bitte das Foto von uns zukommen lassen? Hast nämlich gut getroffen ;-)
    Laß es Dir gut gehen.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christa, ich fand den gestrigen Erfahrungsaustausch auch total schön und interessant. Danke für den Tipp mit den Clears... Klaro schick ich dir die Bilder. Hab sogar noch ein schönes von Emma alleine geschossen... Sei lieb gegrüßt - Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja lustig. Die Bilder hätt ich auch gern.
    War superschön und wiederholen wir bald wieder, ich hoffe dass ich da dann nicht so müde bin :-)
    Wär dann vielleicht nach dem Urlaub nicht schlecht ;-)

    Ganz liebe Grüße u danke fürs fotografieren.

    AntwortenLöschen
  5. schön wars :-) und ich schau vielleicht intelligent aus mit meiner Brille (gibt ja nicht viele Foto´s mit). Hätte auch gerne die Foto´s - DANKE!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen