Sonntag, 26. Juni 2011

Sammelbestellaktion im Juli

Hallo ihr Lieben,

wer fleißig den Text auf meiner rechten Blogleiste verfolgt, der hat es bestimmt schon gelesen...
Im Juli wird es wieder wie gewohnt zwei Sammelbestelltermine geben.

Jedoch hab ich in meinem Geburtstagsmonat (jawohl ich werde auch endlich mal 30!!!) ein Zuckerl für euch...

Jede, die im Juli mitbestellt, erhält von mir ein Paket Designerpapier-Zuschnitte (15 x 15 cm) gratis zur Bestellung!

Kommenden Freitag, den 01.07.2011, starte ich die erste versandkostenfreie Sammelbestellung...
Bitte gebt mir kurz persönlich, telefonisch oder per Email Bescheid, wenn ihr etwas benötigt.



Alles Liebe

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.