Dienstag, 21. Juni 2011

Lesestoff

Meine Hebamme ist begeisterte Scrapperin.
Als sie mitbekommen hat, dass ich nun Stampin Up! Demo bin, hat sie mich im Geburtsvorbereitungskurs schon angesprochen, ob ich denn auch Material zum Verkauf zu Hause hätte.
Ich habe natürlich nur das da, das ich auch selbst benutze.
Deshalb schenke ich ihr heute unsere beiden aktuellen Kataloge zum schmökern.
Bin mir sicher, sie wird begeistert sein :o)

Hab sie noch ein bissl aufgehübscht mit dem Desingpapier Gewächshausgala und einer tollen Glitzerblüme...

Ach ja, kleine Anmerkung am Rande:
Ab 01.10.2011 gibts das neue Ideenbuch... juhu!!!! Wir werden deshalb in den Workshops ab Oktober verstärkt mit den neuen Stempelsets und Materialien basteln *freu*... Melde dich bei Interesse geschwind an! Ein Workshop steht schon fest (Datum kommt demnächst).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen