Freitag, 24. Juni 2011

Freitags-Füller



1. Mir schmeckt Erbeermilchshake.

2. Ich kann sagen, dass ich froh bin Stampin Up! Demo zu sein, ohne groß zu überlegen.

3. Regen gehört auch irgendwie zum Sommer.

4. Frische Semmeln und leckerer Saft ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich vergessen, den Laptop ans Ladekabel zu legen .

6. In einer besseren Welt gäbe es keinen Egoismus .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln der Geburtskarten unseres bald ankommenden Sprösslings , morgen habe ich nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich, dass unser Sonnenschein Moritz zur Welt kommt ! :o)

Von Scrap-Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.