Donnerstag, 23. Juni 2011

Die Hochzeitsglocken läuten

Heute habe ich einen Auftrag bekommen...
Eine Karte für eine Hochzeit am Wochenende sollte es sein und möglichst schlicht.
Ich habe zwei Varianten gewerkelt, damit meine Freundin morgen auswählen kann.








Herzallerliebste Grüße

Eure Claudia

4 Kommentare:

  1. Wow.....ich könnte mich bei den beiden gar nicht entscheiden, weil beide sehr schön geworden sind. Glaub aber, das ich die untere nehmen würde :o)

    AntwortenLöschen
  2. Also, solltest du dich entschließen, bald mal zu heiraten, dann basteln wir gemeinsam Einladungskarten... versprochen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    beide Karten sind sehr sehr schön.
    Auch mir gefällt die zweite einen Tick besser ;-)
    Danke für die prima Fotos. Hast glatt mein Postfach gesprengt ;-)
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, meine Freundin hat sich für die erste Variante entschieden :o) Die zweite ist also noch zu haben Mädels.... *g* LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.