Donnerstag, 2. Juni 2011

Der Sommer kann kommen...

Heute hatte ich den letzten Kurs-Workshop vor meiner ganz persönlichen Baby-Sommerpause :o)
Sie wird bis ca. Mitte September gehen, wobei ich euch natürlich jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen werde und auch 14tägig meine Sammelbestellungen weiterführen möchte. Mein Blog wird natürlich auch immer wieder mit kreativem befüllt...
Nur die Workshops lasse ich jetzt über den Sommer etwas ruhen, da ich ja in ca. vier Wochen einen kleinen Mann zur Welt bringen werde und ihr voraussichtlich nach und nach ja alle in den Urlaub abdüsen werdet...

Starten werde ich dann, wie schon angekündigt, mit einem Minibook-Workshop zum Thema "Urlaubserinnerungen". Es dürfen natürlich auch diejenigen kommen, die nicht in den Urlaub fahren. Im Moment hab ich hier noch 8 von 10 Plätzen frei. Es läßt sich ja immer auch ein anderes Thema verbasteln...

Hier die Bilder unseres heutigen Boxenluder-Workshopes...
Es war wieder einmal total schön und ich habe sehr nette Leute zu Besuch gehabt.



Die gesammelten Werke - Anleitungen folgen








Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

  1. Es war wirklich sehr sehr schön bei Dir Claudia.
    Vielen Dank für den tollen Abend.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanja... ich fands auch sehr schön mit euch dreien! Hoff, ihr kommt bald mal wieder... LG Claudia

    AntwortenLöschen