Montag, 13. Juni 2011

Das Trend-Tier des Jahres

Das Trend-Tier des Jahres ist heuer absolut die EULE!
Zum Glück ist Stampin Up! auch auf den Zug aufgesprungen und hat eine Eulenstanze seit April mit ins Sortiment genommen.
Ich hab euch ja letzte Woche schon gezeigt, was man noch alles machen kann mit den Eulen.
Dabei ist Giraffe nur eines von vielen Tieren, die man daraus zaubern kann...
Ich werde euch demnächst noch ein paar davon zeigen.

Diese Karte hab ich für die kleine Laura gemacht, die am Mittwoch stolze zwei Jahr alt wird... Morgen wird sie auf den Postweg gehen...



Eulenhafte Grüße

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.