Dienstag, 17. Mai 2011

Schöner Tag + Vorfreude

Heute hatte ich echt nen schönen Tag...
Vormittags hab ich ihn in meinem Bastelkeller verbracht, um den morgigen Workshop vorzubereiten und nachmittags war ich beim bummeln in Regensburg.
Das Wetter hat zwar nicht ganz so mitgespielt, aber ich war trotzdem sehr erfolgreich.

Um es spannender zu gestalten, zeig ich euch heute das Projekt, das ich morgen mit den Mädels werkeln werde... leider etwas unscharf, aber ansonsten gäbs ja keine Spannung mehr :o)
Auflösung dann morgen Abend nach dem Workshop (es wird bestimmt wieder etwas später werden *g*)




Außerdem wollte ich euch erinnern, dass ich am Freitag wieder eine versandkostenfreie Sammelbestellung losschicke. Also, wer noch was braucht - bitte Bescheid sagen.

Viele Grüße und bis morgen

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen