Freitag, 20. Mai 2011

Scallop-Karte

Heute hab ich mal meine neue Big Shot Form Scallop Circle ausprobiert und eine süße Karte gewerkelt.
Ich habe die Farben Baiblau und Vanille Pur dafür verwendet.
Die genaue Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitung werd ich noch nachreichen... dann könnt ihr es besser nachvollziehen!

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende...

Claudia







3 Kommentare:

  1. Schööööön ;0))) LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. hast recht. Gefällt mir gut. Freue mich schon aufs nachbasteln Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hätte nicht gedacht dass man mit dieser STanze so tolle sachen machen kann :-)
    LG Verena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.