Sonntag, 15. Mai 2011

Kaffeeklatsch

Wir sind heute Nachmittag bei Bekannten zum Kaffeeklatsch eingeladen...
War erst ratlos, was ich der Dame des Hauses denn mitbringen könnte. Hab mich für eine Packung schöner Servietten entschieden und vier große Vanille-Teelichter zusammen mit einem Teelichtglas entschieden.
Dann ging es darum, diese Kleinigkeiten irgendwie nett zu verpacken!

Hier hat mich die liebe Jenni mal wieder inspiriert - vielen Dank dafür!

Nun zeig ich euch das Ergebnis - die Farben, die ich dafür benutzt habe sind Flüsterweiß, Zartblau, Chilirot und Savanne... einfach ein Traum :o)
Das Stempelset war nochmal "Itty Bitty"










Ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag - eure Claudia

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.