Donnerstag, 5. Mai 2011

Geballte Ladung "Baby"

Tja, ich kann es momentan leider nicht verhindern...
Babykarten sind echt gefragt :o)
Außerdem steht ja morgen mein Geburtsanzeigen -Workshop an! Ich freu mich schon sooo...
Aber danach widme ich mich wieder anderen Themen, versprochen ;o)

Eine neutrale Babykarte wurde gewünscht. Ich habe sie mit Hilfe des "Stempelpositionierers" gestaltet. Ich muß zugeben, früher stand ich mit ihm echt auf Kriegsfuß, aber mittlerweile haben wir uns eigentlich ganz lieb *g*

Weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt? Ich plane für Semptember einen Minibook-Workshop zum Thema "Urlaubserinnerungen". Das genaue Datum werde ich im Juli festlegen. Ihr könnt euch aber ruhig schon vormerken lassen, denn die Teilnehmerzahl ist wieder auf 10 Personen beschränkt. Wer zuerst kommt, mahlt ... äh stempelt zuerst!

Verstempelte Grüße

Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen