Freitag, 13. Mai 2011

Eindrücke zur +1-Städtetour in München

Gestern war ich zusammen mit meinem "Team" in München im Marriott-Hote bei der +1-Städtetour!
Zuerst wurden fleißig SWAPS ausgetauscht und ich hab wirklich total schöne Sachen ergattert...





Meine Upline Dani und auch die Steffi haben an diesem Abend einige tolle Karten vorgestellt und auch eine ganze tolle Blume (Dani).



Dani´s vorgestellte Projekte


Steffi´s Projekte


Dani´s tolle Blumen


Mit Charlotte durften wir dann auch zwei Make & Takes werkeln... Die zeig ich euch dann wieder, wenn die Städtetour beendet ist ;o)
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....

Ach ja, ich wurde zusammen mit drei meiner Teamkolleginnen befördert und erhielt an diesem Abend eine Urkunde zusammen mit ner Anstecknadel *freu*





Alles Liebe, eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen