Sonntag, 1. Mai 2011

Box in a Bag

So heißt diese tolle Schachtel bzw. Tüte....
Ich hab sie aus einem Designerpapier vom letztjährigen Minikatalog gewerkelt.
Das Etikett "Alles Liebe zum Muttertag" hab ich mit der Big Shot ausgestanzt.
Ja, mehr gibts nicht dazu zu sagen ;o)

Wollt ihr etwa die Anleitung.... *g*
Wer suchet, der findet!

Eure Claudia



5 Kommentare:

  1. Wow - die schaut ja toll aus :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich extra für dich angestrengt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hoff die Ware kommt morgen Vormittag, dann kann ich nämlich gleich Mittag loslegen - arbeite ja morgen nur Vormittag :o))))))

    AntwortenLöschen
  4. Die WAre hat "technische Schwierigkeiten" im DHL ZEntrum, aber ansonsten betet Claudia schon für Dich :-) Normal gehts total schnell mit der Lieferung.

    Die Tüte ist echt süß!

    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
  5. ich sag ja die 70er oder sind es die 60er? lassen grüßen. Mal was anderes
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.